Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage unserer Arbeit.
Wir sind flexibel und übernehmen Verantwortung, handeln strukturiert und lösungsorientiert, im Sinne des Kundes. Wir verpflichten uns zu Lohngleichheit zwischen Frau und Mann.
Wir fördern Leistung und fordern Einsatz. Wir sind verbindlich und nehmen unsere Verantwortung bein Kunden wahr. Wir arbeiten nach den allgemein gültigen Hygienerichtilinien.
Wir vermitteln unseren Kunden und Bezugspersonen die Sicherheit, dass die Qualiät der Pflege und Betreuung dem aktuellen Stand entsprechen und individuell angepasst ist. Wir unternehmen alles, um das in uns gesetzte Vertrauen im gegenseitigen Respekt angemessen erfüllen zu können.
Wir respektieren und wenden alle gängigen Gesetze unseres Dienstleistungangebotes an. Wir sind ein aktiver und fairer Geschäftspartner mit den kantonalen Dienststellen, Versicherungen, Lieferanten und Zuweisern.
Wir pflegen fachlich und menschlich kompetent in individuell angemessener Zeit.
Wir streben eine gut strukturierte Organisation an und passen diese regelmässig an die laufenden Veränderungen an.
Alle Mitarbeitenden sind sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst und übernehmen die an ihre Ausbildung und Fähigkeiten angepassten Aufgaben, bei Unklarheiten fragen sie selbstständig bei den Verantwortlichen nach.
Wir pflegen und betreuen fachlich und menschlich kompetent in individuell angemessener Zeit und vermitteln dem Kunden Vertrauen und Sicherheit.
Wir sind eine anerkannte private Spitex-Organisation und arbeiten mit anderen Anbietern fair zusammen.
Unsere Kommunikation ist offen und Transparent.
Wir informieren transparent, rechtzeitig und verständlich. Wir begegnen allen Mitarbeitenden und Kunden auf Augenhöhe und mit Empathie. Wir sind authentisch und haben eine klare Haltung.
Alle Mitarbeitenden informieren transparent, rechtzeiting und verständlich und tragen konstruktiv zur Problemlösung bei. Der Austausch im gesamtem Team ist über alle Hierarchiestufen gewährleistet.
Wir anerkennen die Einzigartigkeit des Kunden und treffen gemeinsam mit ihm (oder seinen Bezugspersonen) in verständlicher Sprache die notwendigen Entscheidungen.
Wir informieren transparent und fristgerecht mit den zu Verfügung stehenden Medien und tragen zu einem reibungslosen Ablauf bei.
Wir alle sind individuelle Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Alter und Erfahrungen
Wir sind ein multikultureller Betrieb, der jede Lebensform respektiert. Glauben, Sprache und Einstellung stellen kein Hindernis dar, wenn die Mindestvoraussetzungen für unseren Dienstleistungsbetrieb vorhanden sind.
Wir begegnen uns offen, fair und respektvoll und schützen gegenseitig die Privatsphäre nach Innen und Aussen.
Wir begegnen den Kunden und Bezugspersonen aufmerksam und frei von Vorurteilen. Wir treten dem Kunden jederzeit respektvoll und wertschätzend gegenüber, in der von ihnen gewählte Lebensumgebung und Einstellung.
Wir begegnen unseren Geschäftspartnern offen und interessiert mit einer wertschätzenden Grundhaltung.
Jetzt anrufen
Uns schreiben
Sie finden uns hier
Jetzt anrufen
Uns schreiben
Sie finden uns hier